Aktuelle DJK-News


  • Handball-Eltern-Training

    Fast jeden Mittwoch haben wir uns zum Training getroffen; „WIR“ – das sind ein paar ballsportbegeisterte Eltern, die sich auch mal selbst bewegen wollen. Wir hatten viel Spaß dabei, suchen aber noch andere Erwachsene, die bei uns mitmachen wollen. Je mehr Teilnehmer, umso abwechslungsreicher das Training!

    Ob ihr ein Kind in der Handballabteilung habt oder nicht ist egal -willkommen sind alle, die sich bewegen wollen und Spaß am Ballspiel haben. Training ist immer mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr. Wer näheres wissen will – einfach mal anfragen bei uns in der Abteilung (Tel: 08453-2825 Monika Lérailler Trainerin Handball).





von Redaktionsteam DJK Ingolstadt-Handball


Hummelonline und Sport Bauer - Werbepartner der DJK Handballer!





  
ältere News »

DJK NEWSLETTER

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:

HANDBALL-NEWS



HANDBALL IM TV


WETTER


BESUCHERZAHL

Counter